köb

Bücherei mit vielfältigem Angebot!

Zum Start ins neue Jahr hat die Bücherei weitere Zeitschriften ins Medienangebot aufgenommen: bisher konnten die LeserInnen die Zeitschriften Stiftung Warentest „test“, Stiftung Warentest „Finanztest“ und „Mein schönes Land“ ausleihen. Neu hinzugekommen sind ab sofort der Ratgeber „ÖkoTest“ und die Zeitschrift „Der Pilger“. Die Zeitschriften können jeweils eine Woche entliehen werden und stehen ab sofort zur Ausleihe bereit.

Natürlich werden permanent neue Romane und Kinderbücher in den Bestand aufgenommen, sodass das Medienangebot stets topaktuell ist und eine breite Leserschaft anspricht.

Für die kleinen Büchereibesucher wurden Tonies angeschafft, eine spannende Auswahl steht bereit, die bei entsprechender Nachfrage weiter aufgestockt wird. Ferner wurde eine Spende des Fördervereins der Grundschule Bad Salzig für die Anschaffung vieler neuer Kinder(sach)bücher verwendet, die ab sofort ausgeliehen werden können.

Ein Besuch lohnt sich, neue LeserInnen sind herzlich willkommen!